close Galerie

Sonnenaufgang

Anleger

Smutje Gerhard

kräftiger Bruch


Landgang Rönne

Kirche Rönne

Altarbild

Trompeter


Graffity

Fischereihafen

Abendstimmung

Kleine Gassen


Einfahrt zum Yachthafen

Hier liegen fast nur kleine Boote

Wir haben noch 2 Nachbarn bekommen

Reis mit Curry


close slide
  0  

  Sonnenaufgang
Ronne ist nicht mehr weit
diverse images

Rönne So


Ein kleiner Hafen an der Westküste von Bornholm.
Wir haben uns einen Platz im Fährhafen gesucht. Nach 23 Stunden war die Crew ziemlich platt und gücklich, dass die Achterbahn endlich zu Ende war.
Es gab erst einmal einen kräftigen Brunch, bevor wir die Stadt erkundeten. Abends war dann Reis mit Curry angesagt.
Danach wurde noch etwas gespielt und gelesen. Alle waren ziemlich früh in der Koje, denn am nächsten Morgen sollte es bereits weitergehen nach Ystad. Wir wollten die für uns günstige Winddrehung ausnutzen.