Heiligenhafen Warnemünde



Sonntag
Am Samstag hatten wir mehrfach Anlegemanöver trainiert, da wir ja 2 neue Crewmitglieder hatten.

Der Sonntag fing ganz gemütlich mit eimem ruhigen Segeltag an
Wir hatten guten Wind und waren relativ flott in Warnemünde. Dort wurde erst einmal Fischbrötchen an der Tourimeile gegessen. Später dann ging es in eine Kneipe, da niemand so richtig Lust zum Kochen hatte.


img/2010_fairway/cimg2682.jpg

Klaus zeigt unserem neuen Crewmitglied wo das Schiff liegt

img/2010_fairway/cimg2685.jpg

Wir haben bereit die Fehmarnsundbrücke passiert und sind bei leichtem Wind unterwegs nach Warnemünde




img/2010_fairway/cimg2686.jpg

Michael steht erstmalig am Ruder, der richtige Wind zum üben.

img/2010_fairway/cimg2696.jpg

Volle Kraft voraus

img/2010_fairway/cimg2697.jpg

Es ist nicht mehr weit nach Warnemünde




img/2010_fairway/cimg2699.jpg

Was ist denn da an Steuerbord?

img/2010_fairway/cimg2705.jpg

Ein Anleger nach dem ersten Tag muß sein.

img/2010_fairway/cimg2709.jpg

So fing das an mit der DGzRS




img/2010_fairway/cimg2711.jpg

Unverkennbar, der Leutturm von Warnemünde

img/2010_fairway/cimg2726.jpg

Neu ist schneller.

img/2010_fairway/cimg2729.jpg

Der Oldtimer legt direkt vor uns an.